Flashover PARTY in Heubach

Servus Partyfreunde,
die Jugendfeuerwehr Heubach feiert am 29. September 2018 ihr 30-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass schmeißen wir unsere erste FLASHOVER PARTY, die das Festwochenende einleiten wird.

Bitte beachtet dabei, dass der Einlass erst ab 16 Jahren erlaubt ist. Ab 21 Uhr spielt Acoustic Groove – live unplugged trio – eine Live-Band der besonderen Art. Ihr könnt bereits ab 19 Uhr ins Gerätehaus. Am Eingang wird eine Ausweiskontrolle durchgeführt. Unter 16-Jährige dürfen das Gerätehaus nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten betreten. Stark alkoholisierten Personen wird der Einlass zum Veranstaltungsgelände verweigert.

Neben alkoholischen und antialkoholischen Getränken wird es Schnitzelwecken, Pommes und andere Verköstigungen geben.

Auf Euer kommen freut sich die Jugendfeuerwehr Heubach!