SE 1 Drehleiter zur Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr Heubach wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes als Tragehilfe alarmiert.
Durch entsprechende Manpower konnte der Patient ohne die Drehleiter in Rettungswagen gebracht werden.

Drehleiter Unterstützung Rettungsdienst

Die Drehleiter der Feuerwehr wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen.

Unterstützung Rettungsdienst mit Drehleiter

Die Feuerwehr konnte den Rettungsdienst bei einer Personenrettung unterstützen.

Unterstützung Rettungsdienst Drehleitereinsatz

Die Feuerwehr wurde vom Rettungsdienst zur Unterstützung beim Transport einer Person angefordert. Die Person wurde mit der Drehleiter aus dem 2. Obergeschoss nach unten zum Rettungswagen transportiert.

Drehleitereinsatz

Das Tragseil eines Werbebanners war gerissen und drohte auf die Landesstraße zu stürzen. Die Feuerwehr entfernte das Banner mit Hilfe der Drehleiter und gab die Straße wieder für den Verkehr frei.

Überlandhilfe Unterstützung Rettungsdienst mit Drehleiter

Die Drehleiter wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Mögglingen gerufen.

Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr wurde vom Rettungsdienst zur Unterstützung beim Transport einer Person angefordert. Die Person wurde mit der Drehleiter aus dem 3.Obergeschoss nach unten zum Rettungswagen transportiert.

Drehleitereinsatz Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr wurde vom Rettungsdienst zur Unterstützung beim Transport einer Person angefordert. Die Person wurde mit der Drehleiter aus dem dritten Stock nach unten zum Rettungswagen transportiert.

Drehleitereinsatz Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr wurde vom Rettungsdienst zur Unterstützung beim Transport einer Person angefordert. Die Person wurde mit der Drehleiter aus dem Dachgeschoss nach unten zum Rettungswagen transportiert.