Events der Jugendfeuerwehr im Jahr 2020 bis Ende September entfallen: Flash-Over-Party auf 2021 verschoben

Wie ihr sicherlich schon wisst, müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) größere Menschenansammlungen vermieden werden. Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, alle Events der Jugendfeuerwehr Heubach bis Ende September abzusagen. Darunter fallen das Berufsfeuerwehrwochenende und die Flash-Over-Party. Der Kreisfeuerwehrtag in Westhausen wurde ebenfalls abgesagt und auf das nächste Jahr verschoben.

Wir bitten um euer Verständnis für unsere Entscheidung, damit wir die Sicherheit unserer Jugendlichen und aller Teilnehmer gewährleisten können.

Der Übungsbetrieb unsere beiden Züge wird aller Voraussicht nach erst wieder nach den Sommerferien eingeschränkt möglich sein. Wir halten unsere Jugendlichen auf dem Laufenden.

Wir bedanken uns für euer Interesse an unserer Flash-Over-Party und euer Verständnis in dieser beispiellosen Situation. Die Flash-Over-Party 2021 findet am Samstag den 25.September statt. Weitere Informationen zum Virus und seiner Bekämpfung findet ihr auf den Websites des RKI, des Bundesgesundheitsministeriums oder der WHO.