Betreuer-Team wünscht ein wundervolles Weihnachtsfest sowie einen tollen Start ins neue Jahr

Betreuer-Team wünscht ein wundervolles Weihnachtsfest sowie einen tollen Start ins neue Jahr

Liebe Jugendliche und Eltern, liebe Freunde der Jugendfeuerwehr Heubach,

das alte Jahr ist schon wieder fast vorüber – erstaunlich, wie schnell die Zeit verfliegt. Dennoch haben wir gemeinsam viel auf die Beine gestellt. Da kommt uns gleich wieder die Flash-Over Party oder das Kinderfest in den Sinn. Herzlichen Dank für die spannenden Herausforderungen, euer entgegengebrachtes Vertrauen und die kameradschaftliche Zusammenarbeit.
Mit dieser Zuversicht blicken wir aufs kommende Jahr und freuen uns auf viele Übungen mit spannenden Highlights in unserem Dienstplan.

Den Übungsplan für das Jahr kommende Jahr findet ihr bereits auf der Homepage unter https://www.ffw-heubach.de/

Das gesamte Betreuer-Team wünscht euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest sowie einen tollen Start ins neue Jahr.

Über den Autor

AdminMB administrator