TH2, Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr Heubach wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes als Tragehilfe gerufen.

TH2 Wasserschaden

Durch Starkregen in ein Gebäude eingedrungenes Wasser wurde mit Tauchpumpen und Wassersaugern wieder entfernt.

TH 2 Wasser Überlandhilfe

Die Feuerwehr Heubach rückte zusammen mit der Abt. Lautern nach Heuchlingen zur Unterstützung der Kameraden bei der Hochwasser Großlage aus.

TH2 Wasserschaden

Die Feuerwehr wurde zu einem mit Wasser vollgelaufenem Keller in Heubach gerufen. Dieser wurde und ausgepumpt und die Einsatzstelle dem Besitzer wieder übergeben.

TH2 Wasserschaden

Die Feuerwehr Heubach wurde mit ihrer Abt. Lautern zu diversen Einsätzen durch die Unwetterlage im gesamten Stadtgebiet alarmiert. Es wurden mehrere Keller ausgepumpt, Straßen mussten gesperrt werden, Straßeneinläufe wieder freigemacht , Sandsäcke gefüllt und verteilt werden.

TH 3 Technische Menschenrettung Person in Höhe

Nach einem Sturz von einem Dach auf ein Baugerüst auf etwa 10m Höhe, wurde die Verletzte Person mithilfe der Drehleiter gerettet und am Boden dem Rettungsdienst übergeben.

TH2 Wasserschaden

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einem Wasserschaden welcher durch Starkregen einen 300m2 großen Verkaufsraum ca 4 cm unter Wasser setzte gerufen.

TH2 Kleineinsatz Baum auf Straße

Die Heubacher Feuerwehr wurde um 3:50 zu einem umgestürzten Baum welcher die Bartholomäer Steige (L1162) blockiert hatte gerufen. Der Baum wurde mit einer Kettensäge zerteilt und die Straße gereinigt.

TH2 Wasserschaden

Die Feuerwehr Heubach wurde erneut zu einem mit 10cm unter Wasser stehenden Keller gerufen.

TH2 Wasserschäden nach Unwetter mit Starkregen

Die Feuerwehr Heubach rückte zusammen mit ihrer Abt. Lautern zu 14 Einsätzen aufgrund des Starken Unwetters mit Starkregen aus.