GG2 Auslaufende Betriebsstoffe

Die Feuerwehr Heubach wurde zu auslaufenden Betriebsstoffen eines PKW gerufen. Sie sicherte die Auslaufenden Stoffe und kehrten die dadurch entstandene ca. 700 m lange Ölspur, und stellte mit Hilfe des Heubacher Bauhof’s noch zusätzlich Ölspurschilder auf.

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall liefen Betriebsstoffe auf die Fahrbahn. Die Flüssigkeiten wurden mit Ölbinder abgestreut und aufgenommen. Anschließend klemmten die Einsatzkräfte die Batterie des Unfallfahrzeuges ab.

Ölspur

Die Feuerwehr wurde zur Beseitigung einer Ölspur auf einer Länge von rund 300 Metern alarmiert.

Ölspur

Es wurde eine Ölspur gemeldet.

Dieseltreibstoff läuft aus Lkw

Ein Lkw hatte sich den Dieseltank aufgerissen. Der ausgelaufene Kraftstoff wurde mit Ölbindemittel aufgenommen. Eine Fachfirma erledigte die Restarbeiten.