BR5 Brandmeldeanlage Altenpflegeheim

Die Feuerwehr Heubach mit ihrer Abt. Lautern wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Altenpflegeheim gerufen. Nach Erkundung des Zugführers konnte der Auslösegrund in der Wäscherei festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde wieder zurückgestellt und die Feuerwehr konnte wieder abrücken.

BR5 Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Pflegeheim gerufen. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurde verbranntes Kochgut festgestellt. Die Feuerwehr belüftete die Küche und konnte darauf die Einsatzstelle wieder verlassen.

BR6 Brandmeldeanlage Sondergebäude

Durch die Leitstelle wurde die Freiwillige Feuerwehr Heubach samt der Führungsgruppe VG Rosenstein zu einer Brandmeldeanlage alamiert. Bei der Erkundung des Einsatzleiters wurde keine Rauchentwicklung aufgefunden, anschließend wurde der ausgelöste Rauchmelder zurückgestellt.

BR6 Brandmeldeanlage Sondergebäude

BR 5 Brandmeldeanlage Altenpflegeheim

Die Feuerwehr Heubach mit ihrer Abt. Lautern wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Altenpflegeheim gerufen. Nach Erkundung des ZVD konnte als auslösegrund verbranntes Kochgut festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde wieder zurückgestellt und die Feuerwehr konnte wieder abrücken.

BR5 Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Wohnheims alarmiert. Nach Erkundung des Einsatzleiters konnte kein auslösegrund festgestellt werden, somit konnte die Feuerwehr wieder abrücken.

BR 6 Brandmeldeanlage Sonderbau

die Brandmeldeanlage eines Sonderbaus löste aus einem nicht genau ersichtlichen Grundes aus. Die Feuerwehr konnte ihren Einsatz abbrechen.

BR5 Brandmeldeanlage Industriegebäude

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

BR5 Brandmeldeanlage Altenpflegeheim

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einem Brandmeldealarm in ein Altenpflegeheim gerufen. Nach Erkundung konnte kein Feuer und kein Rauch festgestellt werden.

BR2 priv. Rauchmelder

In einem betreuten Wohnen wurde ein priv. Rauchmelder durch Kochgut ausgelöst. Die Feuerwehr lüftete die Wohnung und rückte darauf hin wieder ab.