Blog-Archiv

BR 5 Brand im Gebäude

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einem Brand in einem Gebäude Alarmiert. Nach erster Erkundung stellte sich der Brand als verbranntes Kochgut auf Herd heraus.

BR 5 BMA Gebäude Groß

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter und dem Zugführer vom Dienst konnte kein Rauch und kein Feuer festgestellt werden. Die Anlage wurde wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

BR5 Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb alarmiert. Dieser stellte sich glücklicherweise nach Erkundung des Einsatzleiters als Fehlalarm heraus.

BR4 Brandmeldeanlage

Durch Passanten wurde eine alarmierende Brandmeldeanlage in einem Gebäude festgestellt und durch diese die Feuerwehr alarmiert. Der Einsatz stellte sich glücklicherweise als Fehlaram heraus

Brennender Altkleidercontainer

Es brannte ein Altkleidercontainer. Der Container wurde von einem Trupp abgelöscht.

BR5 Zimmerbrand

Die Feuerwehr wurde durch Passanten zu einem Brand in einem Gebäude alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich ein starke Rauchentwicklung heraus. Diese stellte sich dann durch die Erkundung des Einsatzleiters als vergessenes Backgut im Backofen heraus. Die Feuerwehr stellte den Backofen ab und belüftete die Wohnung.

BR 5 Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb alarmiert. Dieser stellte sich glücklicherweise nach Erkundung des Einsatzleiters als Fehlalarm heraus.

Brandmeldeanlage Industriegebäude

Bei der Erkundung wurde eine Auslösung durch einen technischen Defekt festgestellt.

Brandmeldeanlage Sondergebäude

Es löste die Brandmeldeanlage aus. Die Einsatzstelle wurde durch den ZvD erkundet. Dabei wurde ein eingeschlagener Handdruckmelder aufgefunden. Die nähre Umgebung wurde abgesucht, dabei wurden keine Auffälligkeiten gefunden. Die Anlage wurde wieder zurückgesetzt.

Brandmeldeanlage Sondergebäude

Es löste die Brandmeldeanlage aus. Die Einsatzstelle wurde durch den ZvD erkundet. Dabei wurde ein eingeschlagener Handdruckmelder aufgefunden. Die nähre Umgebung wurde abgesucht, dabei wurden keine Auffälligkeiten gefunden. Die Anlage wurde wieder zurückgesetzt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner