Blog-Archiv

BR 5 Brand

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einem Brand in einer Absauganlage in einem, metallverarbeitendem betrieb gerufen. Die Feuerwehr löschte den Brand mit 3 C-Rohren Wasser und CO2.

BR5 Brandmeldeanlage Altenpflegeheim

Wiedermals wurde die Feuerwehr innerhalb weniger Stunden ins Altenpflegeheim gerufen. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte abermals kein auslösegrund festgestellt werden. Der Löschzug der Feuerwehr Heubach mit der Abt. Lautern konnte wieder einrücken.

BR5 Brandmeldeanlge Altenpflegeheim

Die Feuerwehr wurde kurz nach abschließen des vorherigen Einsatzes erneut ins Altenpflegeheimdurch die Brandmeldeanlage gerufen. Auch hier konnte kein auslösegrund festgestellt werden

BR5 Brandmeldeanlage Altenpflegeheim

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Altenpflegeheim gerufen. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte kein ausgelösegrund festgestellt werden.

BR5 Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Böbingen gerufen. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter der zuständigen Ortswehr konnte kein auslösegrund festgestellt werden.

BR4 Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr kontrollierte mit Hilfe einer Wärmbildkamera den Bereich, und konnte eine Fehlalrmierung ausmachen.

BR5 Brandmeldeanlage Altenpflegeheim

In einem Zimmer löste die Brandmeldeanlage wegen einer scharf angebratenen Mahlzeit aus,

BR4 BMA Mülldeponie Ellert.

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage auf die Mülldeponie Ellert gerufen. Es wurde durch die Ersteintreffenden Mögglinger Kameraden mit Hilfe der Wärmebildkamera, der betroffene- und der umliegende Bereich abgesucht. Nachdem kein Auslösegrund der Anlage festgestellt worden konnte, wurde der Einsatz beendet.

BR6 Brandgebäude

An einer Tiefgarage wurden 2 brennende Europaletten gelöscht.

BR 5 BMA Gebäude Groß

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Adlerstr. gerufen.
Nach genauer Erkundung konnte eine Popcornmaschiene ausgemacht werden welchen direkt unter einem Brandmelder betrieben wurde. Die Feuerwehr stellte die Anlage zurück und übergab die Einsatzstelle an den Betreiber zurück.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner