BR5 Brandmeldeanlage Altenpflegeheim.

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einem Brandmeldealarm in ein Altenpflegeheim gerufen. Nach Erkundung konnte kein Feuer und kein Rauch festgestellt werden.

BR 5 Brand

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einem Brand in einer Absauganlage in einem, metallverarbeitendem betrieb gerufen. Die Feuerwehr löschte den Brand mit 3 C-Rohren Wasser und CO2.

BR5 Brandmeldeanlage Altenpflegeheim

Wiedermals wurde die Feuerwehr innerhalb weniger Stunden ins Altenpflegeheim gerufen. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte abermals kein auslösegrund festgestellt werden. Der Löschzug der Feuerwehr Heubach mit der Abt. Lautern konnte wieder einrücken.

BR5 Brandmeldeanlge Altenpflegeheim

Die Feuerwehr wurde kurz nach abschließen des vorherigen Einsatzes erneut ins Altenpflegeheimdurch die Brandmeldeanlage gerufen. Auch hier konnte kein auslösegrund festgestellt werden

BR5 Brandmeldeanlage Altenpflegeheim

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Altenpflegeheim gerufen. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte kein ausgelösegrund festgestellt werden.

BR5 Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Böbingen gerufen. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter der zuständigen Ortswehr konnte kein auslösegrund festgestellt werden.

BR5 Brandmeldeanlage Altenpflegeheim

In einem Zimmer löste die Brandmeldeanlage wegen einer scharf angebratenen Mahlzeit aus,

BR 5 BMA Gebäude Groß

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Adlerstr. gerufen.
Nach genauer Erkundung konnte eine Popcornmaschiene ausgemacht werden welchen direkt unter einem Brandmelder betrieben wurde. Die Feuerwehr stellte die Anlage zurück und übergab die Einsatzstelle an den Betreiber zurück.

BR5 BMA Gebäude Groß

Die Feuerwehr Heubach wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Mögglingen zu einem Brandmeldealarm in einem Altenpflegeheim gerufen. Nach Erkundung des Einsatzleiters wurde ein Fehlalarm festgestellt.