Überlandhilfe Brand im Gebäude

Überlandhilfe Brand im Gebäude

Datum: 3. November 2021 um 10:17
Alarmierungsart: Digitaler Funkmeldeempfänger, SMS Alarmierung
Dauer: 43 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > BR 5 – Brand im Gebäude, BMA 2 – OHNE MENSCHENRETTUNG
Einsatzort: Robert-Bosch-Straße, Böbingen an der Rems
Mannschaftsstärke: 9
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Feuerwehr Böbingen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Morgen wurde die Feuerwehr Heubach gemäß der AAO zur Unterstützung der Kameradinnen und Kameraden zu einem Industriegebäude in die Robert-Bosch-Straße nach Böbingen gerufen. Gemeldet worden war eine Rauchentwicklung aus einem Batterieraum. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war kein offenes Feuer erkennbar. Die Kräfte belüfteten das Gebäude und kontrollierten den Bereich.

Über den Autor

Marius Bulling administrator

FM Marius Bulling ist Administrator und Redakteur im Webteam der Freiwilligen Feuerwehr Heubach.