Ein „Tag der Feuerwehr“ voller Erfolg – DANKE!

Ein „Tag der Feuerwehr“ voller Erfolg – DANKE!

Wir, die Abteilung Heubach, danken allen Besucherinnen und Besuchern, die vergangenen Samstag das Angebot angenommen und das Feuerwehrgerätehaus besucht haben! Wir haben uns riesig gefreut. Es war schön in die vielen strahlenden Kinderaugen blicken zu können.

Einige Besucher nutzten die Gelegenheit, an Schrottfahrzeugen selber unter Anleitung von Feuerwehrleuten die Rettungsschere und den Rettungsspreizer auszuprobieren. 

Besonders danken wir Herrn Bürgermeister Dr. Joy Alemazung für die feierliche Übergabe des Fahrzeugschlüssels für den neuen Mannschaftstransportwagens (MTW). Unser Dank gilt selbstverständlich auch allen Beteiligten, die diese Anschaffung ermöglichten, hierzu natürlich auch die Damen und Herren des Gemeinderates sowie der Stadtverwaltung. Dank auch Herrn Kreisbrandmeister Straub für Unterstützung und Gewährung des Zuschusses. 

Nach der Fahrzeugübergabe war vor der Party und so sorgte am Abend die Band twentyfour für Stimmung.

Selbstverständlich hätte die Heubacher Feuerwehr auch während der Veranstaltung ausrücken können. Mehrere Kameraden waren für den ersten Abmarsch eingeteilt. Es blieb ruhig. So konnten sich die Kameradinnen und Kameraden auf den Tag der Feuerwehr und die vielen Besucher konzentrieren.

Über den Autor

Marius Bulling pressesprecher

FM Marius Bulling unterstützt als Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit den Kommandanten, sowie die Abteilungen der Feuerwehr bei der Kommunikation mit den Medien und der Öffentlichkeit. Zu den Aufgaben gehören im Wesentlichen zwei Kernbereiche: Bei größeren Einsätzen die Kommunikation mit den Vertretern der Presse, aber auch die aktive Öffentlichkeitsarbeit z. B. mit Hilfe der Internetseite oder über Pressemitteilungen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner