Neue Inhalte auf der Website

Neue Inhalte auf der Website

In jüngster Zeit wurde der Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Heubach mit neuen Inhalten versehen. So finden Interessierte neue Bilder der Fahrzeuge der Einsatzabteilung Heubach sowie die Alarm- und Ausrückeordnung (kurz AAO) beider Abteilungen. Für alle Bürgerinnen und Bürger wurden die wichtigsten Rufnummern für den Notfall in einer Notruftafel zusammengefasst. Weitere Inhalte, darunter Informationen zur Einsatzkleidung und zur Kennzeichnung von Einsatzpersonal, werden über die nächsten Wochen implementiert. Unser Webteam freut sich auf Anregungen via Mail an webteam@feuerwehr-heubach.de

Über den Autor

Marius Bulling administrator

FM Marius Bulling ist Administrator und Redakteur im Webteam der Freiwilligen Feuerwehr Heubach.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner