BR 5 – Brandmeldeanlage Sondergebäude

BR 5 – Brandmeldeanlage Sondergebäude

Schadensereignis: Fehleinsatz.

Einsatzdaten
Alarmstichwort: BR 5
Einsatznummer: 57
Datum / Zeit: 15.08.2018 08:34 Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Rodelwiesenstraße, Heubach
Ausgerückte Fahrzeuge Heubach: ELW 37/11 ; TLF 37/23 ; DLK 37/33 ; LF 38/42
Weitere Einheiten:

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf: Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Sondergebäude rückte der Heubacher Löschzug zusammen mit dem Löschgruppenfahrzeug 8/6 aus Lautern gegen 08:34 Uhr aus. Vor Ort konnte durch den Zugführer eine Kaffeemaschine als Auslösegrund festgestellt werden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

Besondere Vorkommnisse:

 

Über den Autor

AdminMB administrator