GG2 Auslaufende Betriebsstoffe

Die Feuerwehr Heubach wurde zu auslaufenden Betriebsstoffen eines PKW gerufen. Sie sicherte die Auslaufenden Stoffe und kehrten die dadurch entstandene ca. 700 m lange Ölspur, und stellte mit Hilfe des Heubacher Bauhof’s noch zusätzlich Ölspurschilder auf.

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall liefen Betriebsstoffe auf die Fahrbahn. Die Flüssigkeiten wurden mit Ölbinder abgestreut und aufgenommen. Anschließend klemmten die Einsatzkräfte die Batterie des Unfallfahrzeuges ab.

GG2 – Ölunfall

Aus einem PKW lief Benzin auf die Fahrbahn.

GG 2 – auslaufender Kraftstoff

Nach einem Verkehrsunfall kam es zu auslaufendem Kraftstoff sowie Öl. Zunächst hieß es dass sich der Unfall zwischen Heubach und Buch ereignete, weswegen die Leitstelle die Heubacher Wehr alarmierte. Schließlich stellte sich heraus, dass der Unfall sich auf der L1161 Auf Höhe Bargau ereignete.

Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und landete schließlich auf dem Dach. Bis zur Ankunft der Wehr konnte sich der Fahrer, welcher sich alleine im Fahrzeug befand selbstständig befreien.