Blog-Archiv

SE 2 Türöffnung

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einer Türöffnung Alarmiert. Türöffnung wurde wegen aufgrund nach Hause kommender Person abgebrochen.

SE2 Türöffnung

Während der Anfahrt der Feuerwehr konnte die Bewohnerin die Türe selbst öffnen. Die Feuerwehr konnte den Einsatz abbrechen.

SE2 THL Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zu einer hilflosen Person in einer Wohnung alarmiert. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür und der dazu alarmierte Rettungsdienst konnte versorgte die Person.

SE2 THL Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung in einem Mehrfamilienhaus gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Türe bereits schon geöffnet und der Rettungsdienst konnte zu der hilflosen bereits in die Wohnung.

SE2 Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zur Türöffnung zu einer hilflosen Person in einer Wohnung alarmiert

SE2 Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung alarmiert. Die Person konnte jedoch die selbst öffnen und ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr nötig

SE2 Türöffnung Kleinkind in Wohnung

Die Feuerwehr Heubach öffnete die Tür und die Mutter konnte zurück zu ihrem Kind in die Wohnung.

Türöffnung THL

Die Feuerwehr Heubach wurde mit dem Rettungsdienst zusammen zu einer hilflosen Person in einer Wohnung alarmiert. Die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet. Somit konnte der Rettungsdienst zu der hilflosen Person in die Wohnung. Nach der Versorgung des Patienten unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst als Tragehilfe.

THL Türöffnung

Die Feuerwehr Heubach wurde mit dem Rettungsdienst und der Polizei zusammen zu einer hilflosen Person in einer Wohnung alarmiert.

Türöffnung THL

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einer hilflosen Person in einer Wohnung alarmiert. Die Tür wurde mit Spezialwerkzeug geöffnet. Somit konnte der Rettungsdienst zu der hilflosen Person in die Wohnung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner