Blog-Archiv

Türöffnung Amtshilfe

Die Feuerwehr Heubach wurde von der Polizei zur Türöffnung angefordert. Die Tür wurde von der Feuerwehr mit Spezialwerkzeug geöffnet, jedoch wurde keine Person angetroffen. Die Feuerwehr erneuerte zur Sicherung der Wohnung das Türschloss.

THL Türöffnung

Die Freiwillige Feuerwehr Heubach wurde zu einer hilflosen Person in einer Wohnung alarmiert. Die Türe wurde von der Feuerwehr geöffnet. Der Rettungsdienst konnte somit den Patienten erstversorgen. Anschließend wurde der Patient mit Hilfe der Drehleiter in den Rettungswagen transportiert.

THL Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu einer Türöffnung bei einem medizinischen Notfall gerufen.

Personen in Aufzug eingeschlossen

Drei Personen steckten in einem Aufzug eines Einkaufsmarktes fest. Nachdem der Sicherheitsdienst nicht greifbar war, wurde die Feuerwehr zur Unterstützung gerufen. Die Rettungskräfte öffneten die Türen des Aufzuges. So konnten die Personen aus dem Aufzug befreit werden.

THL Türöffnung

Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr zu einer Türöffnung an. Noch vor Ausrücken des ersten Fahrzeuges wurde der Einsatz durch die Leitstelle abgebrochen.

THL Türöffnung

Die Tür wurde mittels Spezialwerkzeug geöffnet. Somit konnte der Rettungsdienst zu der hilflosen Person in die Wohnung.

THL Türöffnung

Die Feuerwehr Heubach Abt. Lautern wurde zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Im Anschluss an die Türöffnung wurden die Kameraden noch zur Tragehilfe mit herangezogen.

THL Türöffnung

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner