Verkehrsunfall Person-TMR, eingeklemmte Person – PKW Böschung hinabgestürzt

Verkehrsunfall Person-TMR, eingeklemmte Person – PKW Böschung hinabgestürzt

Datum: 11. September 2021 um 3:53 Uhr
Alarmierungsart: SMS-Alarmierung
Dauer: 1 Stunde 37 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > TH 4 – Technische Rettung – klein
Einsatzort: L1161, Heubach
Einsatzleiter: LHBM Pfisterer, Heinz
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Organisatorischer Leiter Rettungsdienst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

11.09.2021, Baden-Württemberg, Heubach: Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr stehen an einer Unfallstelle an der Mögglinger Straße. In der Nacht war ein VW von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Leitplanke durchbrochen und war unterhalb eines Abhangs zum Stehen gekommen. Rettungswagen versorgten verletzte Personen. Foto: onw-images

Über den Autor

Marius Bulling administrator

FM Marius Bulling ist Administrator im Webteam.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner