SE 2 – Türe öffnen

SE 2 – Türe öffnen

Datum: 25. April 2019 um 17:43 Uhr
Dauer: 27 Minuten
Einsatzort: Gartenstraße, Heubach
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Heubach inkl. Abteilung Lautern wurde alarmiert mit dem Stichwort, dass sich ein Kleinkind in einem Fahrzeug befindet, welches Feuer gefangen hat.

Der Zugang in das Fahrzeuginnere wurde rasch geschaffen, wodurch der kleine Junge ohne Verletzungen gerettet werden konnte. Bei der weiteren Untersuchung enttarnte sich der Rauch unter der Motorhaube als Wasserdampf. Welcher aufgrund von einem defekten Kühlerschlauch austrat. Der Einsatz konnte somit nach wenigen Minuten beendet werden.

Über den Autor

AdminFO editor

OFM Fatih Özkan ist Redakteur im Webteam der Freiwilligen Feuerwehr Heubach.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner