Brand auf einem Schrottplatz

Brand auf einem Schrottplatz

Datum: 26. März 2021 um 22:35
Alarmierungsart: Analoger Funkmeldeempfänger, Digitaler Funkmeldeempfänger, SMS Alarmierung
Einsatzart: Brandeinsatz > BR5 – Brand im Gebäude, BMA 2 – OHNE MENSCHENRETTUNG
Einsatzort: Bahnhofstraße, Böbingen an der Rems
Einsatzleiter: Dominik Ebert
Mannschaftsstärke: 46
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Florian Böbingen 15/19-01 (MTW), Florian Böbingen 15/42-01 (LF 8/6), Florian Böbingen 15/43-01 (HLF 10), Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehrabteilung Heubach wurde mit dem Modul Drehleiter zur Überlandhilfe auf einen Schrottplatz nach Böbingen gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte ein in Vollbrand stehender PKW ausgemacht werden. Das Feuer wurde durch das HLF 10 der Feuerwehr Böbingen bekämpft. Das Löschfahrzeug der Abteilung Lautern wurde unterstützend tätig.

Über den Autor

AdminMB administrator