Überlandhilfe Brand mit Menschenleben in Gefahr

Überlandhilfe Brand mit Menschenleben in Gefahr

Datum: 19. Februar 2021 um 22:30 Uhr
Dauer: 48 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > BR 6 – Brand im Gebäude / Sonderbau, BMA 3 – OHNE MENSCHENRETTUNG
Einsatzort: Mögglinger Straße, Böbingen an der Rems
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einem Gebäudebrand in Böbingen alarmiert. Aus unbekannten Gründen kam es zu einem Feuerausbruch in der Küche, welcher durch die Anwohner gelöscht werden konnte. Es wurde seitens der Feuerwehr nochmal die umliegenden Wohnungen auf etwaige Glutnester überprüft und anschließend die Wohnung gelüftet.

Neben der Feuerwehr Heubach und Böbingen wurden ebenso die Kameraden aus Mögglingen alarmiert, da zum Zeitpunkt der Alarmierung sich noch Bewohner im Haus befunden haben.

Über den Autor

AdminFO editor

OFM Fatih Özkan ist Redakteur im Webteam der Freiwilligen Feuerwehr Heubach.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner