BR 6 – Gebäudebrand

BR 6 – Gebäudebrand

Datum: 19. Februar 2021 
Alarmzeit: 22:30 Uhr 
Dauer: 48 Minuten 
Art: Brandeinsatz > BR6 – Brand im Gebäude / Sonderbau, BMA 3 
Einsatzort: Mögglingerstraße, Böbingen 
Fahrzeuge: FLORIAN HEUBACH 37/11 (ELW), FLORIAN HEUBACH 37/33 (DLK), FLORIAN HEUBACH 37/43 (HLF 10), FLORIAN HEUBACH 37/44 (HLF 20), FLORIAN LAUTERN 38/41 (LF 8) 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Heubach wurde zu einem Gebäudebrand in Böbingen alarmiert. Aus unbekannten Gründen kam es zu einem Feuerausbruch in der Küche, welcher durch die Anwohner gelöscht werden konnte. Es wurde seitens der Feuerwehr nochmal die umliegenden Wohnungen auf etwaige Glutnester überprüft und anschließend die Wohnung gelüftet.

Neben der Feuerwehr Heubach und Böbingen wurden ebenso die Kameraden aus Mögglingen alarmiert, da zum Zeitpunkt der Alarmierung sich noch Bewohner im Haus befunden haben.

Über den Autor

AdminFO editor