BR 6 – Wohnungsbrand Mehrfamilienhaus

BR 6 – Wohnungsbrand Mehrfamilienhaus

Schadensereignis: Brand einer Elektroinstallation.

Einsatzdaten
Alarmstichwort: BR 6
Einsatznummer: 66
Datum / Zeit: 23.11.2018 22:38 Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hauptstraße, Heubach
Ausgerückte Fahrzeuge Heubach: ELW 37/11 ; TLF 37/23 ; DLK 37/33 ; LF 38/42 ; LF 38/41 ; SW 38/61
Weitere Einheiten: Feuerwehr Böbingen, Feuerwehr Bartholomä, Rettungsdienst und Polizei

Eingeleitete Maßnahmen / Einsatzverlauf: Am Freitagabend den 23.11 wurden wir von der Leitstelle Ostwürttemberg mit dem Alarmstichwort „BR6“ zu einem Wohnungsbrand in der Hauptstraße alarmiert. Gemäß der AAO rückten auch die Feuerwehr Böbingen und Bartholomä an die Einsatzstelle aus, diese konnten allerdings noch auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen. Das Feuer in der Wohnung konnte unter unabhängigem Atemschutz mit einem Kleinlöschgerät gelöscht werden.

Besondere Vorkommnisse: –

Weiterführende Links: 

Über den Autor

AdminMB administrator